kostenfreie Störhotline
0800-855 2220


Was tun bei Gasgeruch?
Was tun bei einem Stromschlag?

weitere Informationen


Meine Stadtwerke
Meine Abrechnung

Kundenservice der Stadtwerke Zeitz

Häufig gestellt Fragen

Sie zahlen bei uns 11 Abschläge, um die Kosten Ihres ungefähren Jahresverbrauchs abzudecken.

Im 12. Monat erstellen wir die sogenannte Jahresrechnung anhand Ihrer gemessenen Werte.

Da der Verbrauch über ein Jahr hinweg sehr unterschiedlich sein kann, zahlen Sie dann entweder nach oder erhalten Geld zurück. Der Abschlag für das neue Jahr wird auf Basis Ihres tatsächlichen Verbrauchs angepasst. Dies ist ebenfalls in der Jahresrechnung für Sie ersichtlich.

 

Sie möchten persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen? Wir unterstützen Sie gern und helfen Ihnen bei Ihren Anliegen weiter. Unsere Ansprechpartner*innen im Kundenbereich sind:

Helgard Wittig

Teamleiterin Kundenservice

Jessica Harms

Kundenberaterin

Nicole Buchmann

Kundenberaterin

Claudia Kern

Kundenberaterin

Wir sind zertifiziert:

kostenfreie Störhotline
0800-855 2220