kostenfreie Störhotline
0800-855 2220


Was tun bei Gasgeruch?
Was tun bei einem Stromschlag?

weitere Informationen


Meine Stadtwerke
Mein Umzugsservice

Strom anmelden

Sie möchten von den Stadtwerken Zeitz beliefert werden? Finden Sie hier das passende Stromprodukt für Ihr neues zu Hause.

Gas anmelden

Sie möchten von den Stadtwerken Zeitz beliefert werden? Finden Sie hier das passende Gasprodukt für Ihr neues zu Hause.

Wasser anmelden

Sie sind Besitzer eines Eigenheims und möchten die Wasserversorgung bei den Stadtwerken Zeitz anmelden? Finden Sie hier das entsprechende Anmeldeformular.

Sie möchten zu den Stadtwerken Zeitz wechseln?

Wir freuen uns, Sie als neuen Kunden bei der Stadtwerke Zeitz GmbH begrüßen zu dürfen. Bitte beachten Sie, dass ein Wechsel immer zum Vertragslaufzeitende Ihres aktuellen Vertrages bei Ihrem derzeitigen Lieferanten möglich ist. Gern können Sie unser Anmeldeformular auf unserer Homepage zum Vertragsabschluss nutzen. Bitte beachten Sie dabei, dass die Angabe des Vorlieferanten zwingend erforderlich ist. Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gern an.

Kündigung des Liefervertrages

Sie ziehen aus und möchten den Vertrag kündigen? Das ist sehr schade!

Um uns Ihren Kündigungswunsch mitzuteilen, nutzen Sie einfach das entsprechende Formular bzw. den Kündigungsbutton am Seitenende. Bitte beachten Sie dabei die geltenden Kündigungsfristen.

Versorgerwechsel

Wir bedauern, dass Sie nicht weiter von den Stadtwerken Zeitz mit Strom oder Erdgas beliefert werden wollen. Um Ihren Vertrag zu kündigen, nutzen Sie einfach das entsprechende Formular oder den Button "Vertrag kündigen" am Seitenende.

Können wir Sie noch umstimmen?

Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf. Wir finden sicher eine optimale Lösung für Sie. Unser Kundenservice ist per E-Mail unter kundenservice@stadtwerke-zeitz.de oder telefonisch unter 03441 855/333 für Sie erreichbar.

Kundenservice der Stadtwerke Zeitz

Häufig gestellt Fragen

Leider ist eine Vertragsmitnahme bei Umzug derzeit noch nicht möglich. Daher ist eine Kündigung des bestehenden Belieferungsvertrages für die alte Wohnung zwingend notwendig. Ebenso ein neuer Vertragsabschluss. Bei der Suche nach einem passenden Produkt für Ihre neue Wohnung stehen wir jederzeit zur Verfügung und beraten Sie gern. Sprechen Sie uns einfach an.

Sie möchten persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen? Wir unterstützen Sie gern und helfen Ihnen bei Ihren Anliegen weiter. Unsere Ansprechpartner*innen im Kundenbereich sind:

Helgard Wittig

Teamleiterin Kundenservice

Jessica Harms

Kundenberaterin

Nicole Buchmann

Kundenberaterin

Claudia Kern

Kundenberaterin

Wir sind zertifiziert:

kostenfreie Störhotline
0800-855 2220